Aktuelles

  • Das war das Cadillac Big Meet 2023

    Das war das Cadillac Big Meet 2023

    Wir lieben beim ORCV ja jede Form des Altblechs. Doch jeder hat so seine Favoriten. Mitglied Tizian erfreut sich zum Beispiel sehr an Fahrzeugen der Marke Cadillac. Er war deshalb zum bereits vierten Mal auf dem größten Cadillac Treffen Europas…


  • ORCV Hauptversammlung 2023 am 18.11.2023

    ORCV Hauptversammlung 2023 am 18.11.2023

    Am 18. November 2023 versammelten sich die Mitglieder des Oldtimerclubs ORCV im Gasthaus Hirschen in Bregenz zur Jahreshauptversammlung. Die Versammlung begann mit einem herzlichen Willkommen und einem Rückblick auf die Höhepunkte des vergangenen Jahres. Unser Präsident Andy präsentierte einen Überblick…


  • Unser Oldie-Hock

    Unser Oldie-Hock

    Viele Jahre war unser Oldie-Hock im Gasthaus Brugger fester Bestandteil unserer Clubs. Jeden zweiten Donnerstag im Monat versammelten sich unsere Mitglieder. Mal mit, mal ohne Old- oder Youngtimer, dafür immer mit ausreichend Material für die Stammtischgespräche im Gepäck. Die Coronakrise…