Freunde

puchfreunde-bregenzPuchfreunde Bregenz

Unser Ziel ist die Bildung einer Gemeinschaft die durch ihre Präsenz im alltäglichen Straßenverkehr und an Veranstaltungen die Marke PUCH, insbesondere durch Motorräder, im Ländle vertritt und erhält. Es soll vermieden werden, dass diese bei uns fast schon in Vergessenheit geratenen Schmuckstücke, nur noch auf spezifischen Treffen zu sehen sind bzw. in Museen und Privathäusern verstauben.

Burning Wheels

Die burning-wheelsPhilosophie unseres Vereins lautet:
Wir wollen US-Cars erhalten und restaurieren, um Ihnen neues Leben einzuhauchen.
Es ist uns ein Anliegen über die Grenzen hinaus Menschen mit denselben Interessen kennen zu lernen und sich gegenseitig auszutauschen.

Wir haben einfach Spaß an gemeinsamen Ausfahrten, Meetings…

csb-bregenzCSB – Club Scooteristi Bregenz

us-car-friends US-Car Friends Vorarlberg

Die “US-Car Friends Vorarlberg” sind eine Interessensgemeinschaft und eine Verbindung von Gleichgesinnten. Ziel dieser Webseite und unserer Gruppe ist, eine kleine Plattform für die Interessen von US-Car- und Oldtimer-Freunden zu bieten. Aber auch alles andere, was mit der Geschichte von Automobilen und die menschlichen Entwicklungen der letzten 100 Jahre zu tun hat – Rockabilly, Tattoo-Szene, Schrauber und Bastler, und neuerdings auch Fotografen, die Interesse haben, das alte Blech abzulichten. Willkommen sind Veranstaltungshinweise zu Old-Style-Party´s, Rock’n’Roll- und Rockabilly-Bands genauso wie Berichte über US-Car Treffen, Fahrzeuge und deren Besitzer. Unsere Gemeinschaft wächst erfreulicherweise von Jahr zu Jahr – was beweist, daß das alte, amerikanische Blech und der Spirit der vergangenen Zeit noch lange nicht zum Alteisen gehört.