Wir sind eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten Oldtimer-Freunden, die gerne ihre Leidenschaft mit Clubfreunden teilen, um dem “rostigsten Hobby” der Welt zu frönen.

ORCV_Mitglieder_DSC_0794

Sei es nun zur Erhaltung/Pflege und Restauration von historischen Fahrzeugen, der Hilfe bei der Besorgung von Ersatzteilen, den Besuch von Teilemärkten, Veranstaltungen und  Ausstellungen oder einfach nur ein geselliges Zusammensein und “Fachsimpeln” unter Gleichgesinnten, die Mitglieder des ORCV tauschen sich vielfältig aus.

Was bietet der ORCV

  • Stammtisch ( jeden 2. Donnerstag im Monat ) zum Erfahrungs- und Meinungsaustausch oder einfach nur zum geselligen Treffen.
  • Vergünstigungen bei div. Autoteilehändlern ,Vespateilehändlern,usw…
  • Clubausfahrten, Familienausfahrten, Besuch von Teilemärkten, Präsentation der “Clubfahrzeuge” bei div. Veranstaltungen
  • jährliche Grillparty

Mitgliedschaft

P1020415Bei uns kann jeder mitmachen. Wir sind ein “markenoffener” Club und der Besitz eines Oldtimers ist keine Voraussetzung. Lediglich Interesse und Begeisterung zählen. Auch Besitzer von Fahrzeugen jüngeren Baujahres sind herzlichst willkommen solange es sich um Raritäten oder besondere Konstruktionen handelt. Kurz gesagt, wir freuen uns über alle die sich gerne dem Thema Oldtimer widmen.

 

Vorstand

(Von Links nach Rechts) Ronny, Hudi, Andy und Thomas
CIMG6513